07541 / 584099
Jürgen Laubenberger

Jürgen Laubenberger

Dipl.-Ing. (BA)

Jürgen Laubenberger wurde 1957 in Friedrichshafen geboren, ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Schon als kleiner Junge wollte er Arzt werden, um Menschen zu helfen. Das wurde von vielen belächelt und so schlug er einen technischen Weg. Doch trotz seines Maschinenbaustudiums verlor er sein eigentliches Ziel nie aus den Augen: das Wohl des Menschen durch eine Kombination von Schulmedizin und Heilpraktik.

Über den sportlichen Bereich als DTB Rückentrainer, Skilehrer und Präventionstrainer kam er schließlich von den Natur- zu den Geisteswissenschaften – genauer gesagt zur Quantenphilosophie. Ihm wurde bewusst: Es gibt noch mehr zwischen Himmel und Erde. Dementsprechend absolvierte er von 2011 bis 2013 erfolgreich seine Ausbildung der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung. Seit 2018 arbeitet er zudem mit Cosmogetic Healing.

 

Sein Ziel:

Seine Patienten unterstützen, negativen Ballast abzuwerfen, ihr Bewusstsein zu stärken, sich positiv weiterzuentwickeln und sowohl körperlich als auch geistig wohlzufühlen. Mithilfe der geistig energetischen Methode gibt er berührungslose Heilimpulse. Diese steigern die Lebensqualität, bringen den Energiefluss in Balance und fördern somit unter anderem die Korrektur von Beckenschiefständen.

 

Sein Motto: Heilimpulse für mehr Lebensqualität

Jeder Mensch soll seinen eigenen Weg gehen – mit Liebe, Mut und Wahrheit. Dabei hilft er, indem er als Kanal dient. Er leitet die Energien an die entsprechenden Stellen, um mögliche Blockaden und emotionale Spannungen aufzulösen. Durch diese mentale Wiederherstellung erfolgt schließlich die körperliche Aufrichtung der Wirbelsäule.

 

Seine Kompetenzen:

Neben den energetischen Heilbehandlungen – der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung und dem Cosmogetic Healing – führt er auch Hausentstörungen durch. Darüber hinaus berät Jürgen Laubenberger in den Bereichen Vitalstoffe und ätherische Öle in therapeutischer Qualität.